Nikolaus in Duderstadt

Nikolaus besucht auch 2021 die Kinder in Duderstadt

Treffpunkt Stadtmarketing, Dekanatsjugendzentrum Emmaus und Familienzentrum Duderstadt wiederholen die gemeinsame Aktion zum Nikolaustag.

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr wird es erneut eine Nikolausüberraschung für Kinder in Duderstadt geben. Diese tolle Aktion ist nicht mehr wegzudenken!

Wer den Besuch des Heiligen Nikolaus wünscht, muss seine Kinder spätestens am ersten Advent (Sonntag, 28. November 2021) mit dem Onlineformular auf dieser Seite anmelden. Teilnehmen dürfen

• alle Kinder von 2 bis 12 Jahren
  • mit Adresse im Postleitzahl-Raum 37115 Duderstadt.

Am 5. Dezember, dem Vorabend des Nikolaustags, soll dann für jedes Kind bis 16.30 Uhr ein Stiefel vor die eigene Haustür gestellt werden. Unser Aktionsbündnis aus Treffpunkt Stadtmarketing, Dekanatsjugendzentrum Emmaus und Familienzentrum Duderstadt sorgt dafür, dass alle Stiefel befüllt werden. Neben Süßigkeiten wird es auch diesmal weitere kleine Überraschungen geben.

Vielen Dank für das Interesse!

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Wer Lust und Zeit hat bei der Aktion zu helfen, kann sich gerne im Familienzentrum Duderstadt melden.

• Isabel Lubojanski
  • Telefon: 0 55 27 / 98 13 950

Gemeinsam organisieren wir die Nikolaus-Aktion 2021:

Dabei werden wir unterstützt von: