Fahrt zur Jugendvesper im Hildesheimer Dom mit Bischof Heiner

Ein besonderer Gottesdienst an einem besonderen Ort. Wir feiern zusammen mit Bischof Heiner die Vesper. Mit vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen wollen wir dieses traditionelle Abendgebet der Kirche in unsere Zeit übersetzen – traditionelle Riten treffen auf moderne Gesänge. Herzlich willkommen! Herzlich eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen aus unserem Bistum (und darüber hinaus…) – und vielleicht ist das ja mal eine ganz besondere Idee für die Firmvorbereitung, einen Ministrantenausflug oder den Abschluss eines Tages mit der Leiterrunde in Hildesheim.

17.00 Uhr: Meet and Greet

Ort: Cafeteria des Bischöflichen Generalvikariates, Domhof 18-21 Wichtig: Gruppen werden gebeten, sich vorher anzumelden. Einzelne können einfach so dazukommen.

18.00 Uhr: Jugendvesper im Dom

03.11.2019, 18:00 Uhr
Leitung / Ansprechperson
Matthias Rejnowski
matthias.rejnowski(ät)jupa-untereichsfeld.de

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Anmeldefrist