Liturgisches Messdienerwochenende in Germershausen

Die Messdienerleiterrunde aus Duderstadt organisiert für alle interessierten Messdienerinnen und Messdiener aus unserem Dekanat ein liturgisches Wochenende in der Bildungsstätte St. Martin in Germershausen.

Dort werden die Aufgaben und Grundlagen des Ministrantendienstes noch einmal näher erklärt. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen, sowie Spaß und Spiel wird am Sonntag ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert. 

Kosten: 15,00 €

Termin
23.03.2019, 10:00 Uhr
- 24.03.2019, 15:00 Uhr
Ort
Bildungsstätte St. Martin Germershausen
Pater-Pius-Keller-Weg 28
37434 Rollshausen
Veranstalter

Messdiener-Leiterrunde Duderstadt
Dekanatsjugendzentrum Emmaus

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung
Kaplan Matthias Rejnowski
Tel.: 05527-941471
matthias.rejnowski(ät)jupa-untereichsfeld.de