Segelfreizeit für Jugendliche

In den Osterferien vom Freitag, den 27. März bis Freitag, den 3. April 2020 segeln wir auf den holländischen Gewässern mit dem Zweimastkliffer Tijdgeest.

Ihr braucht keine Vorerfahrungen im Segeln. Wir nutzen die besondere Atmosphäre auf dem Meer und auf der Tijdgeest, um uns mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Dabei soll es um deine persönlichen Werte und Einstellungen zum Leben, deine Beziehungen, in denen du dich bewegst und um deinen Glauben gehen. Es ist Zeit, sich zu begegnen, sich kennenzulernen, zu musizieren und zu spielen. Ein Gottesdienst mitten im Watt, Lieder am Lagerfeuer und Gesprächsrunden im gemütlichen Salon an Bord. Wenn du zwischen 15 und 18 Jahre alt bist, gerne mit uns auf dem Meer segeln möchtest und dich auf eine Auszeit in den Osterferien freust, melde dich schnell per Mail bei Matthias Thume oder Matthias Rejnowski an. Der Anmeldeschluss ist der 10.02.2020.

Matthias Thume: 0176 57800122 oder matthias.thume@bistum-hildesheim.de

Matthias Rejnowski: 05527 8419250 oder matthias.rejnowski@jupa-untereichsfeld.de